7even50 Camper Team-Thomas und Nici Schwarzenau-750-camper

Über 7even50 Camper®

Das Team

Menschen, Motivation und die Geschichte hinter 7even50 Camper. Wer wir sind und was unsere Philosophie ist. 

Das Team und die Geschichte hinter 7even50 Camper

Unsere Motivation - Die eigene Leidenschaft

Als Unternehmer haben wir selten die Möglichkeit auf geplanten Urlaub. Trotzdem nutzen wir jeden Moment, an dem wir uns eine Auszeit nehmen können. Wir müssen schnell und flexibel verreisen, Freizeit genießen und unsere persönlichen Abenteuer erleben können. So hatten wir eines Tages die Idee, unseren Transporter in ein individuelles Reisemobil zu verwandeln und lieben es einfach, wann immer wir Zeit haben, unterwegs zu sein. 

Die Idee 7even50 Camper

überkam uns im Frühjahr 2020 als die Reisesituation Covid geschuldet schwierig wurde.
Dennoch packte uns die Lust zu reisen, wir fuhren ins schöne Kroatien, es gab kaum Tourismus, natürlich war das sehr entspannt und wir hatten eine wunderbare Zeit, aber es war auch erschreckend.

Jetzt wurde uns einmal mehr bewusst, welches Glück und Privileg wir eigentlich haben, trotz dieser Situation selbstbestimmt und vor allem sicher reisen zu können. 
Auch welchen Reiz unsere Art zu reisen doch hat, immer wieder entdecken wir wundervolle Orte, die wir bei einer pauschal gebuchten Reise wohl niemals gesehen hätten.
Wir haben nachgedacht, wie wir dieses Glück auch anderen Abenteurern ermöglichen können. Da hat es uns gepackt und wir haben den Gedanken weitergesponnen. 


Unsere Aufgabe

Einen Wohnwagen zu kreieren, der:

  • ohne besonderen Führerschein 
  • und mit nahezu jedem PKW gezogen werden kann
  • möglichst klein und unkompliziert 
  • aber trotzdem komfortabel ist
  • ohne großen Platzaufwand abgestellt werden kann
  • Freiheit schenkt und Spaß macht

Der 7even50 Camper 

 

Unsere Geschichte

Dann nahm die Geschichte ihren Lauf.
Aus einer gemeinsamen Idee haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.
Wir haben begonnen neben unserer "Clean Box", unserem Geschäftszeig (Professionelle Fahrzeugpflege- Aufbereitung) einen weiteren Zweig zu gründen.

Unsere eigene Mini Camper Marke zu kreieren.
Wir haben etwa ein Jahr der Entwicklung hinter uns gebracht, bis dieser kleine Wohnwagen alles hatte, was er haben sollte.
Für diese Art Camper (Koffercamper) gab es kein Campingzubehör von der Stange. 
Alles sollte erst einmal entwickelt und hergestellt werden. 
Nun war es endlich soweit, wir haben die Marke 7even50 Camper® gegründet.



7even50 Team

Nicole und Thomas, beide mit der großen Leidenschaft zum Reisen, unabhängig und oft dahin, wo der Zufall uns hinführt. So haben wir uns schon vor langer Zeit unseren Transporter in ein individuell auf unsere Ansprüche angepasstes Reisemobil verwandelt. Für Thomas kein Problem als gelernter Möbeltischler und absoluten Holzwurm. Mit seinen unglaublichen Ideen überrascht er immer wieder. Geht nicht, gibt´s nicht bei ihm. Die Leidenschaft zum Handwerk gepaart mit der Leidenschaft zum flexiblen Reisen, ermöglicht uns zu tun was wir lieben. Nicole ist Kauffrau, Organisatorin, Einkäuferin, Mädchen für alles und teilt die selben Leidenschaften wie Thomas. Da baut sie dann auch gerne schon einmal mit am Camper. 
Natürlich gehören zum Team auch einige Unterstützer, die vieles erst möglich machen:
Mitarbeiter, auf die immer Verlass ist.
Einen Prototypenbauer, der immer eine Idee hat und eine perfekte Lösung findet.
Unser Zelt- und Polstermacher, der sehr flexibel ist und mit Ideenreichtum alles für uns umsetzt. Und natürlich Freunde, die uns immer zur Seite stehen. 

Wir sind dankbar für ein tolles Team!

Unsere Philosophie

Nähe zum Kunden.
Durch unsere Kunden und deren Feedback entwickeln wir uns stetig weiter.
Ein umfangreiches Beratungsgespräch kann nicht durch Internet und E-Mails ersetzt werden. 
Gemeinsames Herausfinden von den eigenen Bedürfnissen an den eigenen Camper stehen hier im Fokus.
Auch während der Fertigung stehen wir mit unseren Kunden in Kontakt und informieren über den Fortschritt.
Bei der Übergabe wird jeder neue 7even50 Camper - Kunde ausführlich auf sein neues Fahrzeug und alle Zubehörteile eingewiesen. 
Wir pflegen eine sehr freundschaftliche Basis mit allen Käufern und hier wird auch nach dem Kauf niemand allein gelassen. Wir sind immer da und haben auch immer ein offenes Ohr.

Unsere Vision

Die Passion des unabhängigen und individuellen Camping Lifestyles weiterhin zu leben.
Unsere Marke 7even50 Camper® noch bekannter zu machen und uns immer wieder neu zu erfinden. Uns entwickeln und wachsen.

Unsere tolle Community weiter wachsen zu lassen. Tolle Menschen mit tollen Ideen und Lebensmottos zusammenzubringen. Wenigstens ein Mal im Jahr möchten wir ein Treffen, eine Veranstaltung mit viel Spaß und Austauschmöglichkeiten organisieren.

Jeder neue 7even50 Camper - Besitzer ist herzlich eingeladen daran teilzuhaben, wenn er dies möchte. 

Werde auch ein Teil davon und:

lass uns gemeinsam deinen individuellen Camper konfigurieren.

Wir freuen uns auf dein Projekt! 

Lust auf mehr?

Du möchtest mehr über uns und unsere 7even50 Camper erfahren?

Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Einen Kaffee gibt es bei uns immer.

Kontaktiere uns!

Die 7even50 Camper

7even50 Camper Gründer
Nici & Thomas
Ewas verrückt, aber liebenswert!

Hier wird die Trittstufe angebracht- 2 Mitarbeiter liegen unter dem Mini Wohnwagen

7even50 Camper  

@work 

Frank sitzt im kleinen Twizy-er hatte viel Freude bei der Fahrzeugpflege des Miniaturautos

Franky, zuständig für die Clean Box Fahrzeugpflege und er weiß immer wo was liegt, wenn man etwas sucht! Einfach ein cooler Typ, auf den immer Verlass ist.

Steffi Seidel, Inhaberin Die Kreativoase Fuldatal

Steffi ist mit ihrer "Kreativoase" ein riesiger Gewinn für uns! Sie kümmert sich liebevoll um Beschriftungen, T-Shirt Druck, Tassen, Logo und vieles mehr. Immer zuverlässig, mit einem Sinn für das Besondere. Schaut unbedingt mal auf ihrer Seite vorbei.
Schön dich im Team zu haben. 
Danke Steffi!

7even50 Camper Community

Unsere tolle kleine Community wächst stetig, einfach tolle Menschen und die besten Kunden, die wir uns wünschen können.
Jürgen (danke für das mega Foto, lieber Jürgen) ist leidenschaftlicher Taucher und wir durften ihm und seiner lieben Frau einen individuellen 7even50 Camper bauen.

In der Community kann man Fragen stellen, sich austauschen, die neusten Infos und mögliche Camper Updates bekommen. 
Unterschiedliche Menschen mit den unterschiedlichsten Hobbys. Eine bunte Truppe, die einfach toll ist. Es gibt eine Whats App Gruppe und gemeinsame Treffen sind in Planung.
Jeder neue 7even50 Camper ist herzlich eingeladen, Teil der Community zu werden.

Was wir noch machen - Clean Box Services

Du möchtest mehr über uns, unsere Leistungen und Services erfahren? Neben dem Ausbau unserer Tiny Camper bieten wir dir auch eine professionelle Pflege und Aufbereitung von PKW, Caravan, Camper und Co. an.