750-camper-Team-Thomas und Nici

Über Uns 

Unsere Motivation

Als Unternehmer haben wir selten die Möglichkeit auf geplanten Urlaub. Trotzdem nutzen wir jeden Moment, an dem wir eine Auszeit nehmen können. Wir müssen schnell und flexibel verreisen, Freizeit genießen und unsere persönlichen Abenteuer erleben können. So hatten wir eines Tages die Idee, unseren Transporter in ein individuelles Reisemobil zu verwandeln und lieben es einfach wann immer wir Zeit haben

unterwegs zu sein.

Der Gedanke

kam uns im Fühjahr 2020 als die Reisesituation schwierig wurde.
Dennoch packte uns die Lust zu reisen, wir fuhren ins schöne Kroatien, es gab kaum Tourismus, natürlich war das sehr entspannt und wir hatten eine wunderbare Zeit, aber es war auch erschreckend.

Jetzt wurde uns bewusst, welches Glück und Privileg wir eigentlich haben, trotz dieser Situation selbstbestimmt reisen zu können, während eine Pauschalreise nach der anderen storniert wurde.
Auch welchen Reiz unsere Art zu reisen doch hat, immer wieder entdecken wir Orte, die wir bei einer pauschal gebuchten Reise wohl niemals gesehen hätten.
Wir haben nachgedacht, wie wir dieses Glück auch anderen Abenteurern ermöglichen können. Da hat es uns gepackt und wir haben den Gedanken weitergesponnen.

Unsere Aufgabe

Also haben wir es uns zur Aufgabe gemacht einen Wohnwagen zu kreieren, der:

  • ohne besonderen Führerschein 
  • und mit nahezu jedem PKW gezogen werden kann
  • möglichst klein und unkompliziert 
  • aber trotzdem komfortabel ist
  • ohne großen Platzaufwand abgestellt werden kann
  • Freiheit schenkt und Spaß macht
  • auch mit kleinerem Budget zu erwerben ist


Der 7even50 Camper 

Starte in dein Tiny Camping Abenteuer

Große Sitzecke mit Liegefunktion
Liegefunktion 7even50 Camper
TV- Sonderausstattung-7even50 Camper
Seitenklappe 7even50 Camper-Sonderausstattung

Was wir noch machen - Services

Du möchtest mehr über uns und unsere Leistungen und Services erfahren?
Gerne, wir freuen uns über dein Interesse.